Aktuell

 

18. November 2022 - Den Brauereipokal hat Jens Berreissane errungen. Uwe Telle gewinnt mit 4x23 und 21 das Schweinepreisschießen. Sigrid Block gibt das letzte Gebot für den Steert ab, der von Ehrenpräsident Karl-Heinz Schröder versteigert wurde.

 

 

 

Von allen bisherigen Aktivkönigen und Damenköniginen des Schützenvereins wird alle fünf Jahre der „König-der-Könige“ ausgeschossen. Dieses Jahr am 24.09.2022 war es wieder soweit. 22 der Könige und Königinnen der vergangenen Jahre haben sich im Schützenhuus bei Tee und Kuchen getroffen. In geselliger Runde wurde der „König-der-Könige“ für die nächsten fünf Jahre ermittelt. Das beste Ergebnis und somit die König-der-Königswürde errang Rolf Ötjengerdes, seine beiden Adjutanten wurden Heinz-Hermann Post und Elke Behrends. Zum Abendessen gab es noch Schnitzel mit Kartoffelsalat.